• Jobs Job bei Rayher Hobby GmbH

Produktmanager / Listungsmanager (m/w)

Rayher Hobby GmbH

Laupheim

Marketing / PR / Werbung

Laupheim

Produktmanager / Listungsmanager (m/w) Rayher Hobby GmbH Laupheim Entwicklung, operative Handhabung und Erfolgsoptimierung von definierten Produktbereichen über den gesamten Produktlebenszyklus; Erneuerung, Ergänzung und Straffung des Sortiments nach markt- und wettbewerbsorientierten Gesichtspunkten.

Wir Suchen Eine/n Produktmanager / Listungsmanager (m/w) Die Marke Steht Fr Generationen Von Kreativen Endverbrauchern Fr Innovation Qualitt Und Zuverlssigkeit So Haben Wir Uns Zum Europischen Marktfhrer Frs Kreative Gestalten Basteln Und Handarbeiten Entwickelt Ihre Aufgaben: Entwicklung Operative Handhabung Und Erfolgsoptimierung Von Definierten Produktbereichen Ber Den Gesamten Produktlebenszyklus Erneuerung Ergnzung Und Straffung Des Sortiments Nach Markt- Und Wettbewerbsorientierten Gesichtspunkten Planung Umsetzung Und Pflege Im Bereich Listungsmanagement (datenbank Ladenaufplanung Layouts Etc) Prsentation Der Produkte Und Ihrer Vermarktungskonzepte Ihr Profil: Kaufmnnische Ausbildung Und/oder Fachadquates Studium Gute Sortimentskenntnisse Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Franzsischkenntnisse Wnschenswert Selbstndiges Und Zielgerichtetes Arbeiten Kreativitt Begeisterungsfhigkeit Durchsetzungsvermgen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Gmbh Personalleitung: Bernd Bmicke Fockestrae 15 D-88471 Laupheim T +49 (0) 73 92 / 70 05-107 E Bewerbung@com Wwwcom Produktmanager / Listungsmanager (m/w) Entwicklung Operative Handhabung Und Erfolgsoptimierung Von Definierten Produktbereichen über Den Gesamten Produktlebenszyklus Erneuerung Ergänzung Und Straffung Des Sortiments Nach Markt- Und Wettbewerbsorientierten Gesichtspunkten Laupheim

Webentwickler (m/w)
   Rayher Hobby GmbH (Laupheim)

Produktmanager / Listungsmanager (m/w)
   Rayher Hobby GmbH (Laupheim)

Erzieher / Sozialpädagogen (m/w/d) für den Krippenbereich
   Spielmäuse Wietzendorf e.V. (Bergen)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Ev. Kindergarten Hinterhöf (Vogtsburg im Kaiserstuhl)

Mitarbeiter (m/w/d) für die ambulante Hilfe zur Pflege und Hilfe zur Gesundheit
   Hochtaunuskreis - Der Kreisausschuss (Bad Homburg)